The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Bullet for my Valentine - Hit the Floor

Moin Jungs ... !!! Welch gelungener Tach! War heut wieder schön im schwimmbad ... un es hat nich so gekippt wie gestern. Dafür hab ich mich am Auspuff verbrannt ... bei der Moni ... ich sage euch das nen Flatscher das habt ihr noch ncih gesehn. Die Moni hat sich ma nurn bissel verbrannt un der nenni auch nich so dolle wie ich aber ich seh aus. FETZT !!! Doch steht mir sehr gut ... *fg* Ja wie alles halt ... ! Wurd dann auch wieder schön von der moni heim gefahren aber bis dahin bin ich ja fast die ganze zeit beim nenni mitgefahren ... un die ham mich genötigt mit einer was weis ich wie großen deutschlandfahne durch ganz tiefenort zu fahren ... Ich bin ja noch nich ma für Deutschland ICH MACH MICH HIER ZUM VOLLHORST *fg* aber wir sinn dann schön zur madelyn un da is es toll ... MEIN KRÜMELMONSTER !!! Morgen dann die heiße exkursion ... jeder scheint zu mir zu kommen un das Moped aubzustellen (vielleicht geh ich ja wieder ins Schwimmbad da kann mich moni gleich mitnehmen) ... das wird sicher der HIT ... un am Donnerstag ham uns dann auch die Merkers Leut zu besuchen ... sonst flipp ich aus ... wenn da wieder keiner steht! Nächste Woche bin ich mit dem Geo Vortrag dran ... das wird der Horror ... zusammen mitm Nennstiel, Kisti, Christian un Hendrik ... ich schwöre da kommt nichts bei raus. Das kann ja auch gar nich gehn weil eigentlich keiner was macht ... so wie das immer is. WIr wissen das seit anfang des schuljahres un keiner hat was gemacht .... jetze sitz ich hier un such was ausm netz. Da fällt mir was ein ... ich brauch ma wieder ordentliche Musik ich hör schon seit wochen nur noch bullet for my valentine .. ich glaub ich hör dann ma metallica das ja au schon jahre her ... naja gut jetze nich mehr langweilig ... Salz un Thomä sin da (im chat )... jaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu ... schön schön ... gut gut bis denn dann ... (ich schreib morgen scheinbar ma ne geschichte vom Christian un Kisti rein (die is der Hit)) Ba Ba
20.6.06 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog