The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Led Zeppelin - Black Dog

Jungs ich bin deprimiert ... aber ordentlich. Mir is gesterne erste ma so richtig bewusst geworden das die nächsten Jahre voll fürn Arsch sin. ALLE ABER AUCH WIRKLICH ALLE TOLLEN FREUNDE ARBEITEN UN DIE DIE MANN NOCH HAT HAT MAN NICH IM KURS ... das is zum heulen. Das is doch voll der Rotz. Die fangen ja auch alle schon im August an ... diemadelyn geht vielleicht bis nach Villingen das is 500 km entfernt von hier .. der Thomä geht bis nach Wiesbaden oder so ... was wirds denn ??? ... un nennstiel meinte s Häufchen geht bis an die tschechische grenze ... HALLO ??? Sonst nochn Wunsch ??? Ich hab mir schon fest vorgenommen, dass wenn ich nächstes jahr die Autoprüfung besteh überall ma hinfahr. Das lass ich mir nich nehmen. NEIN lass ich nich. Ich glaub der Salz macht die 10 noch ma oder so ... wehnigstens einer der da is. Das is mein Toooooooooooooooood wenn die alle gehn. Da hab ich ja nur nochn Paar. Nennstiel, Kisti, Salz, Nico, Hentschel ab un zu un das wars dann auch oder wie ??? NA DOLLE ! *heul* Ich könnt in Tränen ausbrechen. Ach ja Thema Salz ... da wärn wer auch schon beim nächsten dahier ... !!! Mein Salz aufm Salz T-Shirt löst sich ab *heul* ... es wird einfach alles kacke dahier. Aber meine Freundin meinte das könnte amn wieder aufnähen ... das will ich hoffen ... wie sieht denn das dann aus --- ??? alz ??? so ganz ohne S ??? der Schöne Name. --------- Ich hab mir vorhin die Haare blau gefärbt aber ihrgendwie sin die Schwarz blau geworden ... nur eine strähne is blau wenn mans weis sieht mans sogar *fg* ------ Naja gut schöner wirds heut nich .. im schwimmbad hats ja auch aufeinmal gegosen wie aus Kübeln ... hat aber gefetzt wie se aufeinmal alle zu den mopeds geflitzt sin *fg* gut gut bis morgen dann ba ba
19.6.06 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog