The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


ÖDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Mein Gott is das langweilig dahier … Ey da leck mich doch am Ärmel !!!  Son Rotz.

Ich wollt ja heut so schön ins Schwimmbad aber irgendwie is dahier nichts los. Diesma sin se alle hin. Basti war wieder ma da … Moni hat gemeint Thomä, Salz und Dön wär wohl auch hin … bekomm ich dahier die Krise. Nur weil mein Vater heut keine Lust hatte hin un her zu fahren. Un heut Abend is scheinbar auch nüscht los. Hät ich ja endlich man en ordentliches Fahrrad wär ich schnell ma hingefahren. Naja jetze is die Luft vollends raus. Kopfschmerzen hab ich auch noch. Ja gut ich hab gestern ganz ehrlich nen bissel tief ins Glas geguckt. Ich weis auch nich aber gegen abend hat sich dann alles so wunderbar schön gedreht nur gegessen hab ich ma wieder nüscht. Deswegen hats gleich noch schneller gewirkt. Ich hab ja nurn paar schlucke sauren Apfel , moscato un ne falsche wein getrunken. Is nun nich so viel. Aber ich war gut drauf. Den ganzen tach schon. Aber ich glaub es traf manche schlimmer als mich. Kisti un Fischi warn so dicht.  Zuerst hatten wir ja nen Eimer mit Sangria drinne bis oben hin. Den ham se alle mit den tollen Trinkröhrchen getrunken. Später des abens hat sich der Kister dann gleich des ganzen Eimers bedient bis er sich natürlich schön bekippt hatte. Naja alle ham gelacht un Fischi, der ganau neben ihm saß am lautesten. S hat nich lang gedauert da hat der Kisti dem Fischi auch noch den Eimer ins Gesicht gedrückt. Jetze sin die also beide volltrunkener Weise durchn Stöckchen sein Garten gerannt un der arme Hund is auch noch irgendwo dort rumgeirrt. Es war aber sehr schön zu beobachten. Breit wie immer halt. =)

Ich will mich au ma wieder richtig abschießen. Wir brauchen echt dringend noch ne Steinbruchparty dahier. Irgendwas wo man richtig saufen kann un wo auch ma alle da sin dahier.

Naja herut is nun scheinbar nüscht mehr los … aber morgen geh ich villeicht wieder ins Schwimmbad obwohl ich noch nich so ganz weis wie ich hin komm. Abends tät mich ja vielleicht mein Paps holen oder so. ICH BRAUCH NEN FAHRRAD … !!!

Ich bin vorhin eingeschlafen. Aber nur ganz kurz. Ich weis nich ich muss übelst den Müll geträumt haben. Aufeinmal musst ich da im traum aber treten oder ich war hingefallen oder so. Ich weis nur noch das ich verdammt noch mal richig zusammengefahren sein muss, während ich träumte, un auch richtig los getreten hab. Ich bin genau darauf wach geworden un hatte noch s ganze Bein in der Luft. Das doch nicht mehr normal heut. ICH TRETE IM SCHLAF … ICH BIN GEWALLTTÄTIG *aaaaaaaaaaargh*  (o.O)

Mein Hamster wird schon wieder krank glaub ich. Der hatte ma son scheiß Fleck am Bauch un das war aber plötzlich wieder weg. Jetze is das genau an der gleichen Stelle wieder so dick un das wächst. Das is nich mehr schön. Mein armer Hamster. Gut er is wirklich schon alt für so ne kleine Knutschkugel aber och maaaaaaaaaaaaaaan = (. Das doch kacke.

Vorhin war ich erste ma schön um Dante. Weil meine Freundin aus Wiesenthal mit ihrem Freund da war. Musst ich auch erste ma vorbei. SCHÖN SCHÖN SCHÖN … Ich freu mcih auch schon sehr auf die Wiesenthaler Kirmes.

Ne andere schöne Sache: DER BASTI HAT MOPED PRÜFUNG BESTANDEN !!! Wie geil is das denn. Jetze könnten und ja ma die Merkersleute an der Schule besuchen. Wir waren nach den Prüfungen ja schließlich auch da un die ham ja jetze schon schluss.  Nur noch ne mündliche (oder manche n paar mehr) un das wars dann auch. Die solln ma vorbeikommen. Wär doch übelst gängig dahier. *lübguck*

Naja gut ich weis jetze gar nich mehr was ich sagen soll. Kurze zusammenfassung:

SCHEIß TACH!!!

Gut gut schöner wird’s nich …also bis denn dann Ba Ba

17.6.06 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog