The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


SCHWIMMBAAAAAAAAAAAAAAD

Juhu die Schwimmbadsaison hat angefangen ... yeaaaaaaaaaaaah ... wie geil ... uns macht sooooooon spaß ... ! Die ganze woche, alo bis jetze war absolut geiles wetter ... un jetze muss ich son übelsten rotz machen ... von wegen der Untertan ... un ich will nur noch ins Schwimmbad - zu meinen Tiefenortern un meinen lieblings Kieselbächern ... das doch KACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ! Im Schwimmbad kann man sooooo schön Volleyball spielen. Aber wirklich soooooooooooo schön! Aber nein --- der UNTERTAN ... ich werd gleich zum UNTERTAN dahier ... also dafür hasse ich unseren Deutschlehrer. GUt genug aufgeregt ich lass es jetze gut sein --- bis denn dann ba ba
13.6.06 20:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Thomäannt wird) (14.6.06 19:41)
Ines stell dich nicht so an. Schau lieber mal in dein Gästebuch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog