The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Pink Floyd - Echoes Prt. 1

Meeeeeeeeein Gott is das heut langweilig dahier ... keiner im Netz weil diese komische WM da läuft. Das is mir doch alles egal. Eigentlich war ich ja stark der Hoffnung das Deutschland noch in der Vorrunde rausfliegt, aber dem scheint ja nich so. Naja ich bin wiedermal für Brasilien und nun hoffe ich das Brasilien un Deutschlan im Finale aufeinandertreffen un Deutschland gnaaaaaaadenlos verliert. Brasilien sin immer noch die einzigen die toll spielen. Auch wenn ich davon nich wirklich viel Ahnung hab. Naja mir solls wurscht sein. Meinetwegen kann jeder Weltmeister werden doch nur bitte nich Deutschland. Vielleicht merkt dann einer ma wie überflüssig dieses ganze Werbezeus war un das es sogar schon würstchen im Fußballformat gibt. Naja gut all das ändert nüscht daran das es hier voll öde is. Ich müsst auch was für die Schule machen. Naja eigentlich nur noch für Deutsch, und zwar den Untertan lesen aber ich hab absolut keinen bock was einem bei diesem wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaahmarschigen buch auch kein wunder sein sollte. Ich glaub alle machen was auser ich un dass is schlecht. Naja ich bekomm morgen den Film un dann mach ich auch was. Eigentlich wollt ich heut ja wieder ins Schwimmbad nach Tiefenort abre ich wär nich wieder heimgekommen, weil heut die Verwanden kommen um den Geburtstag von meinem Vater nachzufeiern und so gibt es heute schon wieder was gebratenes. (Wir haben schon seit  3 tagen nur gegrillt). Naja un nun sitz ich hier ... hör schön musik un langweil mich. WEIL HEIR KEINER ZUM CHATTEN IS. VERDAMMT NOCH MA ! Ich glaub am donnerstag geh ich wieder ins schwimmbad  Vorher wird das ja nichts dank dem arsch von Untertan. Aufräumen muss ich auch noch weil morgen scheinbar die Nad un der Nennstiel kommen un mit mir den beknakten Film gucken. Gut dann besteht nich so schnell die gefahr einzupennen. ICH KÖNNT JETZE SO SCHÖN IN DER SONNE LIEGEN UN MEINEN SPAß HABEN *wein* ! Was kann man denn ma noch schreiben ??? Ach ja ... von 7.7 - 9.7.2006 is STADTFEST un das is der Hammer. Das is nebenbei auch mit dem Seefest das einzigste Ereignis in Salzungen. Aber da kommen sie alle un das wird toll. Ich hab mir vorgenommen mir ma wieder richtig die Kante zugeben. Wer weis wer alles bei mir schläf. Also Kirsten un Thomas ham sich ja schon ma engekündigt. Das muss ich nur noch durchsetzen. Aber das pack ich schon. Ach wird das toll. Un nen Monat drauf müsste das Seefest sein. Na hoffentlich bin ich da da un nich aufm Open Flair. Ach das wird schon ... JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!! Ach das wird nen geiler sommer glaub ich ... un steinbruchfete is ja au noch ... irgendwo muss ich schließlich meinen Geburtstag feiern. Ach geil ... un die PRüfung hat man ja auch noch bestanden. GEIL GEIL GEIL Naja gut langweilig is mir trotzdem noch. Nagut ich werd jetze ma versuchen das beste draus zu machen. BIS DENN DANN BA BA
11.6.06 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog