The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Bullet for my Valentine - All these things I hate

Bild ich mir das ein oder hab ich wirklich noch nüscht übern Männertach geschrieben ... ??? Das ja schlimm ... das muss nachgeholt werden ... doof das ich jetze keine zeit hab ! Aber ich glaub das mach ich noch ... son erlebnis kann man ja auch nich einfach untern Tisch fallen lassen ... ! Jetze mach ich mir aber grad Sorgen drum was ich denn nächste Woche Dienstag in Musik sing ... nebenbei ich hasse singen aber es is besser als ne Arbeit zu schreiben ... wenn ich beim Singen ne 5 bekomm kann ichs auf ncihsingen könen schieben aber bei ner arbeit is es schlecht zu sagen das ich nich gelernt hab ... ! Zur auswahl stehen bis jetez Stairway to heaven von Led Zeppelin und Wonderwall von Oasis ... aber vor Stairway to heaven täts mir richtig grauen weil ich nich singen kann somit das lied vollends versauen würde und ich nie wieder glücklich werden würde und michimmer ärgern tät das ich ein so schönes lied von einer tollen band gesungen habe (ich neige hete dazu etwas zu übertreiben *fg*) Naja gut ich hab die Lieder jetze ma ausgedruckt ma sehn was ich denn dann nun nehm ... ! Vor dem gesagngs Müll kommen aber noch die Prüfungsergebenisse ... un das is grauenvoll ... ich will nich ... ! Ich weis ja das ich bestanden hab in jedem Fach aber ich will die Noten trotzdem irgendwie nich wissen ... das einzigste is wirklich Mathe un Bio. In Mathe will ich nur wissen was es is ... weil ich hab ja bestanden un dann kanns von mir aus alles sein ... weil ich mir eigentlich nie geträumt hätte in mathe überhaupt zu bestehen ... naja un wenn die jetez auch noch zu mir sagt das ich ne 3 hab erklär ich alle lehrer offiziell für verrückt ... weil so gut kann ich dann doch nich sein ... unin bio will ichs einfach aus reiner interesse wissen weil ich der meinung bin das ich die Prüfung am besten konnte is auch das einzigste fach was mich interessiert ... ! ICH WILL ABER NICH ! ICH muss feststellen ich bin irgendwie auf den Geschmack von Bullet for my Valentine gekommen ... weis auch nich aber irgendwie is das übelst gängig ... meine Freundin hats mir ja schon lange pofezeit aber irgendwie war das nie so ganz mein Ding ... gut dann war ich halt ma ein Spätzünder ...  Toll oder ... ! Ihr könnt mir auch erzählen was ihr wollt aber aus irgendeinem Grund erinnert mich der Sänger übelst an Salz ... Ey ich weis echt nich warum ... aber das geht mir schon seit dem Video zu "All these things I hate" so ... Ich weis wirklich nich warum ... soll auch nich bös gemeint sein oder so ... falls  das jemand denkt ... aber och ich weis auch nich ... ! Naja aufjeden Fall is die Band toll un der Sänger kann auch wunderbar singen *fg* ... So ich mach mich jetze erste ma fertig ... Nennstiel kommt nämlich gleich mitm Moped un dann gehn wer in Goethe ... wieder ma n Eis essen ... mit der Juleeeeee *fg* Gut gut bis denn dann Ba Ba  
6.6.06 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog