The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


iris
( -/- )
1.2.09 13:43
hä `?



iris
( -/- )
1.2.09 13:42
häääääääää ?



Musste nich wissen
( Email )
18.8.08 19:02
Was hab ich gehört, die Iris hat n Freund??? Ist ja interessant... aber so n jungen auch noch???
Oder ist er das nicht??? Schreib mal zurück hier ins GB... HUI... bis später!



Iräs
( -/- )
6.1.08 18:13
Schreibst du mir jetzt nur noch komische Worte ins GB ???
*schnief* Ich hab da mehr erwartet ...

Kästchen: ERICa ... mein gott das is nen Name oder ne Pflanze



Jo-Mä
( -/- )
6.1.08 16:55
kasten: ERnib (Ernie und bert)



Iräs
( -/- )
3.1.08 11:42
Sag ich doch das es das gibt ^^

Guten Morgäääääääääääääääään erstmal *gähn*

Kästchen: TIoN (Triton ???)



Jo-Mä
( -/- )
3.1.08 00:57
ja das is ne Programmierer Firma die Spiele Programielen

Kästchen:ErGri(ErGrinst)



Iräs
( -/- )
3.1.08 00:36
Ja sau geil das Spielchen ^^ Ich werde vermutlich morgen mal etwas hier rein schreiben ^^

Kästchen: Atari (gibts das wort nich wirklich ? )



Jo-Mä
( -/- )
2.1.08 23:01
guten abend ich habe mir gedacht ich schau mal wieder hier rein und danke für die wiedereröffnung dieses phänomens oder so^^

also ich will auch etwas wieder hier reinbringen das kästchen spiel ihr schreibt hin was unten im kasten steht un dann dahinter an was es euch erinnert!!

Wort: CkFEL = Ferckel vielleicht



Ines
( -/- )
4.1.07 11:31
Bild: ESSEN

Sry ... das musst ich jetze hier rein schreiben ... das is das erste ma das hier ein vollkommen normales un auch richtig geschriebenes Wort in dem Bildchen da unten steht ... SENSATIOOOOOOOON



 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog