The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Corbun - we interrupt this program

Jungeeeeeeeeeens … was freu ich mich aufs Wochenende *fg* Das wird der Hit. Eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen es diesmal krachen zu lassen. Un das zwei Tage durchweg. Mal sehen ob ich das auch alles so durchhalte wie das jetze noch sag. Am Freitag geht’s dann erste mal ab ins Beach (das wir der Hit … ey is schlimm aber ich freeeeeeeeu mich), na ja un Samstag geht’s dann ab nach Urnshausen. Juleeeee un ich können bei der Kirsten schlfen. Och wird das schön … Ich war noch nie mit der Kirsten bei Kackstift oder Big Eden. Ey das wird der Hit. Mal sehn wer alles so schönes kommt. Nennstiel un Christian wollten ja kommen, vielleicht sieht man ja auch die Sophia.  Naja ich werds erleben …

Der Herr Thomä kommt ja wiedermal nich mit, aber er meint ja das ich dann wenigstens mal wieder gute Laune haben tät. Ich hab nich immer schlechte Laune wenn er dabei is … das stimmt nich ! Phü … ende Banane.

 Was gibt es sonst noch so schöne in der Welt ??? Eigentlich nichts … wir schreiben bis auf Freitag nur noch Arbeiten un ich hab die Schnauze voll … aber so was von gestrichen. Das ne Zumutung … aber na ja was soll ich machen. Immerhin hab ich heut in Reli 11 Punkte bekommen un auch wieder ne relativ gute arbeit geschrieben denk ich. Die letzte Klausur hab ich gestern auch endlich hinter mich gebracht. War aber auch irgendwie scheiße … also ich glaub ich war da schon mal bessre. Aber na ja

Mittlerweile gibt es auch heiße Diskussionen um unser Seminarfachmaskottchen. Wir suchen dringend irgend ne Nummer 9 von irgend ner Fußballmannschaft. Maik (oder Mike) Hanke als Vertreter für die Deutsche Nationalmannschaft wollten wir ja nich … na ja dan gabs da noch Valdez von Dortmund … mhhz das wollt die Kirsten als „Kevin Kuranyi-Vertreter“ nich. Gut dann gabs Sören Larsen (oder so) von Schalke … Bei der Kirsten gings da ums Prinzip … die Jule fand ich vom Äußeren her nich schlecht  un na ja mir war das mehr oder weniger wurscht. Nachdem wir aber keine Einigung gefunden hatten hab ich gestern alle möglichen Mannschaften erkundet wer das die Nummer 9 is. Mein heimlicher Favorit Ruud van Nistelroy (oder Nistelrooy) (Niederländische Nationalmannschaft)  ach was weis ich denn. Ich hab gemeint das ich mir jetze so ne richtige Arschloch Mannschaft raus such.  Naja Holland kann ja eh keiner leiden. Eigentlich wollt ich aber auch wissen welche Nummer der Herr Sneijder (oder wie man den schreibt) ist. Der war aber die 20 … leider. Außerdem hat der Nistelroy da nen coolen Namen. Also … feddisch !!! Wenn nich bin ich ja noch für Rooney … aber das wollten die andern gleich gar nich.
Jule meinte nur das wir jetze halt alle nehmen … den Hanke ausgeschlossen. Ich weis wir spinnen total rum aber irgendwie ham wir uns das in den Kopf gesetzt. Ich finds dolle.

 

 

Naja gut … genug Schwachsinn für heute. Ich werd mich dann mal aufmachen weiter zu lernen, noch nen bissel zu chatten, meine Liegestütz machen *fg*, un sicherlich gleich telefonieren.

 

Naja gut also bis die Tage …

 

Ba Ba

16.1.07 19:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Th0mÄ (20.1.07 00:28)
Ähm ich wollte mal erwähnen.
Das diese Iris lügt.
Sie ist immer dann schlecht drauf wenn ich da bin.
wenn sie mal im beach ist un ich bin nicht da dann bekomme ich gesagt das es so toll war un wenn wir mal im kalle sind hat die Frau Volkmar spätestens nach ner stunde erstmal so ne saulaune das sie alle mit runter reißt. Und damit Basta von wegen Banane, Banane am Backen. ich wollte noch erwähnen bevor du dich rechtfertigst, die Juleeee sagt das selbe so un damit BASTA!!!!!!!!!!!


Ines (20.1.07 13:29)
Hab dich auch lieb ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog