The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Zirkus

Nabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend ^^

 

Ich hab ja schon lang nichts mehr geschrieben fällt mir mal so auf. Mhhz nur was schreib ich jetzt ? Wir habens heut Sonntag oder ... also gestern Samstag. Un davor Freitag. Nun wo war ich da ? Bei der Körstäääääään aufm Geburtstag ^^ Un ich muss sagen da wars doch sehr schön ... SingStar den ganzen Abend lang un ich kann nich mal singen. Schon nen bissi peinlich -.- Naja s hat jeder was getrunken auser Jule un ich ... Ich aus überzeugung un Jule weil se fahren musste ^^ Naja ich glaub bis die nacht um 2 oder so haben wir uns bei allen möglichen Lieder die Seele aus dem Leib gekrischen un naja nen Tänzchen war auch drinne : ) Naja 2 haben wir uns abgeamacht un wollten eigenltich noch mal so überraschungs mäßig nach KiBa oder Merkers oder sowas, aber neeeeee die Herren der Schöpfung liegen schon im BETT ... !!! Irgendwie hätten wir das für Freitag Abend um die Zeit nicht erwartet. Naja also sin wir auch heim un haben uns schön ins Bett geknallt. Den nächsten Tag gings mir morgens gut beschissen -.- Ich hatte Koooooooopfschmerzen un ordentlich krank war ich auch. Naja hat sich aber wieder beruhigt. Nach einem Tag "extrem-langweiling" un einem kurzen Besuch von Broiler, Bong, Basti un Nico haben wir uns dann irgendwann kurzentschlossen nach KiBa zum Thomä aufgemacht. Mussten aber mitm Bus nach Merkers un von dort mitm Märten nach KiBa stapfen. Ich muss sagen es war sehr lustig un der Abend wurde noch besser. ich spars mir jetzt lieber ausführliches zu beschreiben ... ich weis ja nich ob das allen Betroffenen recht is. Ich sag nur soviel ... zwischen Fabi un dem lieben Johannes hat ich echt den schönsten Platz : )  Ich dacht zwar zwischenzeitlich ich bin im falschen Film aber naja ... Es war auf jeden Fall nen mords Abend wenn man sich ma so überlegt wer sich im Klo eingeschlossen hat un um die 1 1/2 Stunden gereierrt hat un andere wiederum frühzeitig ins Bett sinm, sodas für mich kein PLATZ mehr wa (Ich lag da drüben ganz allein un verlassen un hatte nur die Decke zum kuscheln ... Un ich hatte kalte Füße ... un ich ha die ganze nacht nich GESCHLAFEN !!! NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT !!! ). Andere sin mitten in der Nacht durchs Dorf gestiefelt haben sich Zigaretten geschlaucht un haben dann so 10 Minuten vor der Tür gestanden welche der Rest drinnen das Internet unsicher oder wahlweise auch unschädlich gemacht haben ^^

Es war eigentlich nen ganz lustiger Abend auch wenn ich manchen den Hals hät ab un zu ma umdrehen können ... oder naja so schlimm dann auch nich. Naja besser als vorher gehts mir jetzt auch nich ... aber isn andres Thema.

FAZIT: Obstler is nich mehr mein Freund ... danach sin meine Freunde nich mehr die die se ma waren. *schnief*

 

Naja heut warn wer dann wiedermal in Merkers un haben uns ein schönes Handballspielchen der HVM Mädels gegen Ruhla angeguckt. Tjahahahaha 17:11 für Merkers : ) Soooooooo will ich das sehn. Tja wie gesagt das hat mir gut gefallen ... im Gegensatz zum Abmarsch unserer Kerle ... nur der Märten hat sich verabschieded. DAS MERK ICH MIR ... *phü* Das ja wirklich ne Frechheit -.-

Naja ich ess jetzt was guck nochmal in nen Schulbuch insofern ich eins hab un kanll mich dann schön ins Bett um mich dann wieder wecken zu lassen ^^ Aber gut ... Is mir ganz dolle recht : )

 

Bis die Tage

 

Gruß Irääääääääääääs

20.1.08 18:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog