The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Alter leck mich am Arsch aber s kommt schon wieder Last Night

Nabäääääääääänd ...

ICH HASSE SCHULE ... das gleich zum Anfang ... den morgen is es wieder soweit un ich könnte heulen ... Son scheiß !!!

 

Ernsthaft die Ferien waren eigentlich sau geil. Ich hab so gut wie jeden gesehen den ich sehen wollte ... na gut ich hab jeden gesehen den ich sehen wollte. JIPPYYYYYYYYY ... das hat sich ma gelohnt : )

Sehr schön ... doch ja ... ich hät nur gern dass das so bleib ... noch 2 Wochen bitte (Alter hier gibts keinen Smiley der heult ... wobei mir doch so danach is ...*schnief*)

Nochmal Weihnachten bitte ... nochmal 2 Wochen daheim hocken un doch nich daheim sein ... 2 Wochen alle da ... 2 Wochen ununterbrochen was zusammen machen ... Jungs das kann doch nich so schwer sein ... Aaaaaaaaaaaaaaaah

Ich hab 2 wochen durchgängig gelacht ... (bis auf einmal -.-) ... das hat ich lang nich ... un kaum geht die scheiß Schule wieder los platz mir gleich der Kiefer aus allen Gelenken ... !!!

 

Aber naja wir hatten ja gestern noch ma ne Art schönen "Abschluss". Lyne, Jule, Märten un Ich waren zu Thomäs geladen : ) Zum munteren DVD glotzen und Baby Bilder angaffen (wobei ich sagen muss das manche sooooooooooooooooooooooooo niedlich waren ^^ (Un ich wars nich) Doch ich muss sagen das war nen schöner Abend und es war alles da was ich so lieb hab ^^ Bis auf die kleine Unterbrechung zwischendurch ... (Ich tret euch in arsch ey !!!)

Naja mir wurde irgendwann vor lauter Kiefer schlecht, Lyne schleif ein un aus der Jule kam au nich mehr viel raus ... und ich glaube wir sahen alle so aus das wir ne große Tüte Schlaf brauchen ... also haben wir uns dann auch schön abegemacht. Sin über Merkers un T-Ort, Märten und Lyne rausschmeißen un dann heim. GUUUUUUUTE NACHT !!! Das ich überhaupt nen Auge zubekommen hab is nen wunder ... n kleines Würd ich sagen ich hab nämlich immernoch die schönsten Schmerzen überhaupt ... und essen kann ich au nichts weil ich meinen Mund nich aufbekomme ... Ärgerlich aber naja ... dann muss ich halt hungern ... an mir is ja au viel dran -.-

Naja wie ich den Abend heute so ausklingen lass weis ich noch nich, weil mich das Fernsehprogramm jetzt nich so aus der Bahn wirft ... un was besseres is heut glaub ich auch nich los un immerhin muss ich morgen um dreiviertel 6 aufstehn. Das is ja sooooooooo fieß. In meinen 2 Freistunden kanll ich mich vermutlich in die Kuschelecke un penn oder les nen Buch oder sowas in die richtung ... ach naja englisch wollt ich machen. Ach ich bekomm die Zeit schon rum ^^ Der Rest müsste dann schnell rum gehn ... bis auf Englisch das wird der tot ... die letzte Stunde ...

Dienstag wird eh nen scheiß Tag ... aus mitlerweile mehreren Gründen *schnief* Aber ich werde ihn vermutlich überleben ... ICh ertrage es wie ein Mann ^^

 

Naja gut ich glaube hier gibts gleich Essen, auch wenn ich vermute dsa ich da nur zugucken werde ... ICH HASSE DEN KIEFER ... aaaaaaaaaber gut ... ich mach mich raus ... bis die Tage

 

Gruß Ines


 

6.1.08 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog