The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Last night (Dauerrotation ^^)

Öde ... sehr sehr öde ... Es pasiert nichts ... es macht kein Schwein was ... aaaaaaaaaaaaußer ich hab meine Schuhe bekommen ... hihi ... prachtvolle Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans ... das is nen Erlebnis.

 

Naja ansonsten passiert hier nichts auser das mir gleiche die Decke ... oder eher Schräge aufn Kopf knallt ... Leute seit ihr heut wieder spannend ...

Ich pack mir dann meine Wärmflasche, ein gutes Buch und eine guten alten  Wein und verkrümel mich in mein Bett. Scheeeeeeeeeeeerz ... den Wein las ich weg *hihi* Ich könnte auch Bio lernen (Gooooooooooooooott helft mir ... ich fange echt an über sinnvolle Dinge nachzudenken ...*schnief*) 

 

Najaaaaaaaaaaaa falls heute noch jemanden DIEEEEEEEEEE Idee schlecht hin kommt ... ICH HAB NEN HANDY un ihr habt meine Nummer ^^

 

Bis denn dann ... Gruß Ines 

4.1.08 19:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jo-Mä (5.1.08 16:57)
als ob du jemals gelesen hast
Kasten: Satis (satanisten)


Iräs (5.1.08 19:10)
Haaaaaaaaaaaaaaaaahaha


Kästchen: INfEC ... Infekt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog