The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Fabi

Guten Morgen, guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein ^^ (den Rest weis ich wieder nich ...) Hi Hi Vieleicht schreibt die Jule ja nen Kommi un verrät mir den Rest vol Lied ...

 

Sooooooo ja wo fang ich denn ma an ? Schon doof wenn man hier was schreibt und gar nich weis über was ... Also theoretisch müsste ich ja fast das ganze Jahr 2007 beschreiben ... aber ich habe beschlossen das 365 Tage geballte Erotik zu anstößig für diesen Blog ist, und fange deshalb glaub ich bei 2008 an oder so ... Es sei denn es möchte noch jemand spannende Schwimmbad, Lach- und Sachgeschichten vom letzten Jahr hören, kann er ja gerne anfragen. Vielleicht bin ich dann so gnädig un schreib was ... Wenns mir in den kram past.

 

So erstmal muss ich mich entschukdigen für all den Scheiß den ich hier jemals festgehalten habe. Ich stelle fest es ist viel und ich habe mir noch nichs wieder alles durchgelesen ... vielleicht auch besser so wer weis für was ich mich alles so schämen müsste.

 

ACH JA UND FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER JEGLICHER ART ENTSCHULDIGE ICH MICH AUCH ... ICH SCHREIB GANZ EINFACH ZU SCHNELL UN DA FÄLLT MIR DAS NICH AUF WENN ICH MICH VERTIPPE ... (Ich bin mir aber sicher das eine ganz gewisse Person mir jeeeeeeeeeeden kleinen scheiß Fehler unter die Nase reiben wird. Siehe:  Coll, Joch, 11 un naja Woooooooooooohl gehört da nich dazu) 

 

So wie gesagt 2008. Ne ?

Also eigentlich müsste man die ersten 1,2,3 ... was is heut fürn Datum ? ... äh ja 3 Tage ausm Kallender streichen. Es ist nicht der Rede wert. Also erstmal bin ich schon ins neue Jahr reingestürzt wie nie zu vor. Warum beschreib ich jetzt nicht, aber der Alkolhol war definitiv nicht Schuld : ) Ende aus Banane ...  So auf grund meines leichten (Ab)Sturzes ... ging auch gleich nochmal mein Rucksack mit Geldkarte, Führerschein (ja mitlerweile hab ich einen) verloren ... kamera war auch noch dirnne ... ich freu mich. Happy 2008 !!! So scheinbar gibt es aber dennoch gute Leute ... den mein Rucksack mit meinem Heiligtum wurde im Stern !!! (Das is mein Wort) abgegeben. Steht zwar noch alles in T-Ort aber ich habs wieder. Sau(g) stark ^^ Naja ... nach einem Tag ausnüchterung gings mir dann auch wieder recht gut ...

Ansonsten gibt es zu Sivester glaub ich nich mehr wirklich viel zu sagen ... wissen tu ich ja auch noch alles ... bis auf ein Telefonat -.- (is ja typisch Iris). Im Gegensatz zu mir: JULIANE HAHN ... die weis nichts mehr ^^ Oder fast nichts mehr ...

War aber eigentlich nen ganz lustiger Abend mit Lügen Max, und Tabu ... wo wirklich so ziemlich alles mit Bong beschrieben wurde. "Der Bong hat kein ? ... GELD ... auf seinem ? ... KONTO ... !!! Tada da war der Begriff. Oder: "Der Bong benutzt kein ... DEO ... länger !!! DEODORANT ... Jaaaaaaa !!! Das beste war allerdings als Bobby dann mal eine Runde ohne Bong erklären wollte: "So also jetzt mal ne Rund ohne Bong ... Mhhz ma sehn ... Also ja der Bong ... ^^

Alos alles in allem ... bis halb 12 war der Abend lustig ... !!!

 

So tja ich hab Silvester mehr oder weniger gut überlbt ... ich bin ja eher froh das die anderen mich überlebt haben ... TUT MIR LEID ... Ich weis ich bin ne Katastrophe. 

Tja was heute noch so ansteht weis ich au  noch nich ... Wir sollen ja ins Bitch ... aber wie weis au noch kein Schwein ... mhhz ich lass mich überraschen ^^

 

So meine Vorsätze fürs Jahr ...: Den Jungen öfters mal Johannes nennen ^^ (das is ja ne Zumutung wenn man immer nur den Nachnahmen sagt), mich weniger Zoffen ... und das ganze Jahr kein Alkohol ... Chacka ich pack das ^^

 

 

Bis später ... Gruß Iräs 

3.1.08 12:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog