The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Apocalyptica - Nothing else matters

Ja ihr seht recht es is wieder man en Eintrag aber ich glaub das der eher deprimierend wird oder is oder ach egal … Ganz ehrlich heut is nen Scheißtag. Irgendwie hab ich den ganzen Tag schon wieder schlechte laune un schein das auch noch freundlicher weise an andere auszulassen. Allein dafür könnt ich mich schon wieder ohrfeigen aber ganz ehrlich mir is heut gar nich nach guter laune zu mute. Irgendwie geht mir seit gestern Abend alles aufn Keks. Ich hat ha schon voreingenommen heute schlechte laune. Am besten ich wär einfach nich aufgestanden. Mich hats ja schon mächtig geärgert das ich nich nach Merkers konnt trotz das ich’s versprochen hat. Da is meine laune gleich noch besser geworden. Trotzdem ham manche leute nichts Besseres zu tun anstatt mir die laune noch mehr zu vermiesen. Ja mein Gott nen verlorenes Spiel is scheiße un das weis der Herr auch das ich das versteh, nur wenn man dann jedes mal versucht irgend nen anständiges Wort zum aufmuntern rauszubringen un man nur noch mehr angemeckert wird von wegen das man davon doch gar keine Ahnung habe un ich mein klappe halten soll zieht einen das ganz ehrlich nur noch mehr runter un macht sie Situation nun auch nich besser. Ich frag mich aber warum ich dann überhaupt angerufen werde wenn ich eh nichts sagen soll. Meine Fresse. Herzlichen dank auch … ich glaub die Monique hatte heut wirklich recht. Egal … so bin ich halt … es is eh wieder schwachsinnig sich darüber aufzuregen aber … egal … ich geh dann mal wieder ins Bett un hör mir noch nen paar ordentliche Liedchen von Apocalyptica und sonstigen deprimierenden Kumpanen an … dann lässt sich’s wenigstens gut schlafen. Bis denn dann
12.11.06 22:04


Werbung


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog