The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Terrorgruppe - Esotherik Lied

Moin Moin … welch toller Tag … die sonne schient un das Herz lacht *fg* … un ich MÜSSTE für die Schule lernen (die betohnung liegt auf müsste) … irgendwie is trotzdem nüscht los … selbst im chat is nüscht wirklich los … maaaaaaaaaaaan … ich will was machen … un nich doof da sitzen … aaaaaaaaaaaaaargh … vielleicht ruf ich nachher ma die jule an vielleicht hat die nachher nen bissel zeit …  !!! Ey morgen 8 stundne in der schule hocken … wegen BIO … uah … ich will keine Prüfung schreiben … das muss doch alles nich sein … so was unnötiges *bäh* … Mathe kann ich eh nich … uaaaaaaaaaaaaaah … aber da will ich die woche ja noch mitm Kisti lernen … bin ja ma gespannt ob da was bei raus kommt … also bei Geschichte hats ja was gebracht .. hatten beide ne 3 ... Un das bei der Lehrerin *stolzbin*
Ich hab hier noch nen paar tolle Geschichten aufm Compi gefunden … warn irgendwo verschollen *fg*
Dem nächst werd ich vielleicht aber auch man en paar Bilder  aufn Blog stellen … ma sehn wann ich dazu komm … na gut also bis denn dann
Ba Ba

Hänsel und Gretel auf Türkisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Murat und Aishe gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aishe fragt Murat:"Alder, hast du Kettensäge?"
Murat:" Normal! Hab isch in meinen Tasche, oder was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat:"Ey scheisse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was?!"
Aishe:"Ne scheissssee, aber isch riesche Dönerbude!"
Murat:"Ja fääääät!"
Aishe:"Normal, da vorn an den Ecke"
So fanden schließlich dursch Aishes korrekte Siebte-Döner-Such-Sinn den
Dönerbude. Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt:" Was geht, warum beisst ihr in mein konkrete Haus?"
Als Strafe sperrt den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aishe sagte sie:"Du Frau, du kochen für mich fett krass auf! Und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aishe einen fixe Idee. Sie fragte:" Wie geht denn Dönerbrotofen?"
Hexe:" Was geht, bist du scheisse im Kopf, oder was?!
Aishe:"Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal wie konkret geht!"
Hexe:"Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aishe:"Korrrrrrrrrrrreckt!"
Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeißen. In den Augenblick Aishe
kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch!!!
Den Hexe sagte:"Aaaaaahhhhhh, scheisse, was geht? Isch fall direkt in die scheissendreck Ofen! Oder was!? Aaaaaahhhhhh, isch hab krasse Schmerzen!"
Aishe freute sisch und sagte:"Korrekt, den Alde is konkret tot!"
Murat:"Ey Aishe, konkrete Idee!"
Aishe:"Normal! Oder was?!"
Murat:"Lass mich aus die scheisse Käfig, Alder!"
Aishe:"Normal, oder was?!"
Rest von krasse Geschichte kenns du oder bist du scheisse in Kopf, oder was??



Schneewitchen
~~~~~~~~~~~~
Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert: "Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land?"
"Du selbern, isch schwör!", hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt. Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: "Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!"
Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.

An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt:"Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht".
Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann,

weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör!

Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt!
1.5.06 14:01


Werbung


Seeed - Goosebumps

Morgäääääääääään is Prüfung ... DEUTSCH ... uah ... un ich Interpretier nich wirklich gerne (un mitm Füller hab ich schon ewig nich mehr geschrieben) ... neeeeeeeeeeeeeee ... 3 stunden in der Aula ... ey das muss auch nich sein ... hab gar keine Lust !!! Nächste Woche dann Englisch 2 tage Später Mathe (hab heut schön mitm Kisti gelernt (GB) ich kaaaaaaaaaaaanns ... na gut is nen biiiiiiiiiiiissel übertrieben) ... un drauf die Woche dann Bio (bammel) ... ey bio ne ... das si son scheiß zu lernen ... ich hab schön die photosynthese gelernt un was sagt die mir ... och da müsst ihr kaum was wissen ... nu bedeutung un die summenformel ... aaaaaaaaaaargh ... das kann alles nich wahr sein !!! Ich muss die schaffen ... *hoff* ................... Morgääääääääääääääään ... gehst nach der Prüfung nach Merkers ... scheinbar ... ey das wird klasse ... was da für leute sin ... das is klasse ... Basti, Krümelmonster, Bong, Hahn, Häufchen, Salz, Thomä ... un ach gottchen ... neeeeeeee ganz toll ... was freu ich mich ... das wird GANZ GROßES KINO  ... un Abends gehts scheinbar wieder nach Tiefenort ... *hüpf* ... da wird burtseltach gefeiert ... ... ach toll ... da is die Prüfung schon fast vergessen  ... Naja gut ich lass es jetez erste ma gut sein ... will mir nochma deutsch angucken un hunger hab ich auch ... *knurr* ... ALSO GUT GUT BIS DENN DANN       BA BA
4.5.06 21:23


Linkin Park - Numb

Hi Hi
22.5.06 21:40


Led Zeppelin - Whole Lotta Love

Gottchen is das langweilig ... das einzigst tolle is das chatten ... aber mit 4 leuten auf einmal .. ich bin überfooooooooooordert ... der eine zieht mir die Nase mit seinem Eischen lang, danke Thomä, die nächste merkt ncih was ich sag, ne Moni, mit dem nächsten unterhalt ich mich schon seit was weis ich wie lang über Schule, hu hu Sälzchen, un der nächste quatscht nur müll, wie immer halt Nennstiel ... ach is das toll ... ! Gepackt für die Klassenafhrt hab ich ja schon .. nurs Ladegerät fürs Handy, n Mp3 Player voller schöner Musik und die CDs darf ich nich vergessen ... sonst wirds langwelig ... !!! Ich bin schonwieder müde ... es is so schlimm .. ich will ins Bett ... also was ich in lezter zeit schlaf ... das nich normal ... ! Am Donnerstag war ja so ein schöner Männertag .. ach war das toll ... von Tiefenort bis zum Hautsee dann zurück in Steinbruch un dann den Abend beim Basti ausklingen lassen ... ach toll ... was war das schön ... so schön hab ich schon lang kein mehr gesoffen ... aber klassenfahrt wird sicher auch toll .. saufööööööön ... toll toll toll ... ich muss mir aber nich unbedingt solche denkmäler angucken ... un gleich nachdem wer angekommens in ne stadtrundfahrt machen ... ne nich wirklcih ..ich setz mich da in bus un schlaf ... das kann ich wehnigstens .. gut gut lassen wirs gut sein ... bis denn dann Ba Ba
28.5.06 15:46


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog