The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuu ... es geht zum Open Flair nach Eschwege ... wie geil is das denn ... ig froi mi scho ... ac das wird ganz großes kino .... 3 tage zelten .. und SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED ... *hüpf* ... oh ja das kann was werden ... also s NickelDiNickNick kommt ja schon mal mit ... ne wird das toll ... find ich klasse ... das geht die Post ab ... Die Happy kommen auch ... die sin toll *fg* ... Vom 11.08 - 13.08 dauerfeiern ... yeah ... ich muss schon mal üben *fg* ... ach was is die Freude groß ... da hat sichs NickelDiNickNick gestern auch schon gefreut ... über ihre Karte ... (alles gute noch mal) ... ey toll ... GROOOOOOOOOOOOOOOOßES KINO !!!  Naja genug nun der überschwenglichen Freude ... lassen wirs genuch sein für heute ... also bis dennd ann Ba Ba *fg* Pocke                                                                                                   

2.4.06 13:30


Werbung


WIZO - Raum der Zeit

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Madelyn un meine Monique vertragen sich nich mehr ....  das is zum heulen ... die solln sich wieder lieb haben so wie früher ... das warn ma die beeeeeeeesten freunde die zwei un jetze gucken se sich nich ma mehr mitm arsch an weil se beide stur sin ..da kann man gleich nem ochsen ins horn fitzen ... das is das letzte ... sonst auch alles fürn arsch ... mein freundeskreis geht voll den bach runter ... die einen fanfen an zu kiffen der rest fäng an zu rauchen ... un ich muitten drin in den irren ... sowas ne ... un ich kann mich immer so schön aufregen ... naja ich kans nich ändern ... aber das mit dem Krümelmonster un der NickelDiNIckNick nehm ich in Angriff glaub ich allein bekommen die zwei ja nüscht gebacken ... TSCHACKA ... Mama hilf euch ... *fg* ... So hab mich jetze genuch ausgelassen .... Bis denn dann Pocke
4.4.06 21:08


Seeed - Schwinger

Gestern isses passiert um 11.08 in der vierten stunde wieder an einem montag und ja wieder in der chmie stunde .. frau schröder unsere reitzende chmie lehrerin hat zum 200sten mal SALZ gesagt ... ob salzsäure ... salzkristal ... salz ... salze ... konzentrierte salzsäure .. es war alles dabei ... die lehrerin top sie alle ... allein in einer stunde 55 mal Salz zu sagen ... GRATULATION ... Klasse  Pocke
4.4.06 21:19


Led Zeppelin - When the levee breaks

 


Klasse Tach heut würd ich sagen … hab ma übelst gute Laune … (SELTENHEIT in letzter Zeit) … weis auch nich so ganz warum  ... also an der Schule kanns nich gelegen ham … wir ham in Deutsch der Untertan gelesen … die was weis ich wievielste Stunde … naja die erste Stunde hab ich ja ganz gut gelesen (naja so gut wie es bei diesem Buch auch nur möglich is) … in der Zweiten Stunde hat mein Auffassungsvermögen aber mächtig abgenommen un so kann es dazu das ich die letzten 15 minuten gedusselt, großteils geschlafen hab … *fg* … das buch is ja aber auch voll fürn arsch … das kann man sich doch ncih wirklich am frühen morgen geben … un morgen geht das weiter *omg* … dann hatten wir zwei schöne stunden mathe … un die liebe gute iris hat wiedermal nichts verstanden (ich will die letzte arbeit gar nich wieder) … naja gut … es kann halt nich jeder mathe … dann wirtschaft … der lehrer is klasse … hab ich das schon mal gesagt … un heut war er besonderst gut drauf  …  er meinte zwar das das lernen bei mir jetze auch nichts bringen tät aber naja … so isser halt *fg* … der liebe gute … dann die letzte stunde … CHEMIE … fast häte mich die Lehrerin (ja die mit dem Salz) aufgeschrieben (das ansich is ja nich so schlimm nur sie häte adnn so ne dämliche arbeit benotet un die wär ma voll nach hinten losgegangen) …un das alles nur weil ich n Nennstiel nachgemacht hab … manno … naja gut gut nun bin ich ja wieder daheim un morgen brauch ich nüscht machen genial … wir ham son komischen Berufetag … ham nur die ersten 2 stunden unterricht (Deutsch un Physik (die besten Fächer -.-)) un dann müssen wir uns in die Aula pflanzen un noch 2 dämliche stunden irgend som zeugs lauschen … beeeeeestimmt spannend …

 

Kisti un Nennstiel warn vorhin ertse ma da  … klasse *froi* … se warn grad so unterwegs … sin die nett *übertreib* … hat da grad mit meinem Krümelmonster telefoniert *hüpf* … meine lübschte … (morgen muss ich der moni erste am aufklären ... wenige aber bedeeeeeeeeeeeeeeeeeeutende worte … wenn se mir diesma nich glaubt flipp ich aus … dann schleif ich die zur madelyn &hellip … naja s Lynchen un ich ham uns halt son bissel über dies un über das unterhalten … *fg*  :… wie immer halt … kisti musst irh erste ma sagen das ich meine schuh anmalen tät … ja mein gott ich hab die chucks nen bissel verschönert …sehn jetze aber auch viel besser aus … auch wenn sich madam Nicky beschwert … *fg*

Naja ich geh davon aus das ich gleich abendbrod essen darf … also lass ich’s gut sein für heut … man sieht sich …

Ba Ba
6.4.06 18:13


Linkin Park - Papercut

 

Meeeeeeeeeeeeeensch is das langweilig … haten heut diesen dämlichen Berufetag …boa war das dämlich … ich weis wirklich nich was ich da sollt … naja wir hatten halt früher schluss .. gott sei dank … aber jetze sitz ich seit über ner stunde zu haus un dreh däumchen … naja wird nachher noch mal s krümelmonster anrufen … un saugen muss ich auch noch …

 

morgen geht’s in presse … ach is das toll … ey das wird gaaaaanz großes kino … kisti, nennstiel, basti, winter, moni (sture Kuh ), jule, nico ich galaub auch häufchen ach gott einfach alle (außer mein Lynchen ( L ) … das wird einfach toll … froi froi froi …

trotz keinem richtigen unterricht hab ich heut meine bio arbeit zurückbekommen …ey genial … ne 2 … *hüpf* … das is aber auch das einzigste fach wo ich gut bin … ey das is toll … die note wollt ich haben … ne andere hät ich ihr auch wieder gegeben …

so dann ich werd jetze ertse am sehn was sich heut noch machen lässt … also bis denn dann …

 

ba ba  

7.4.06 14:19


The Prodigy - Girls

Moooooooooin _ boa welch spannender  Tag  _ irgendwie voll langweilig _Ostern _ jaaaaaaaaa _ Süßigkeiten wie nüscht _ naja _ Gans gegessen _ wie immer zu Ostern _ ey  das Zugs häng mir ernstahft zun Ohren raus _ immer gibts Ganz, ente, Pute oder Wachteln oder so _ bääääääääh _ mit fett Klösen _ uah _ naja gut jetze witz ich bei mir im zimmer un fress die schocko eier _ auch nich besser _ wenns ja nich so langweilig wär _ nur dir Moni im Netz _ kein Kisti, kein Andre, kein Helm(ut), kein Markus, kein Nenni _ *weeeeeeeeeeeeein* _ is das traurig _ un "freunde" der besonderen Art hat man sich auch schon wieder gemacht _ ach is das leben schön _ naja man kann nich alles haben _ ich werd nachher erste ma bio lernen oder so _ wird ja langsam ma zeit ... die ganze woche noch nüscht gemacht ... das is schlecht ... mein gott un son dämliches buch muss ich auch noch lesen un was drüber schreiben _ das ja bäh _ ich will nich _ für was gibt es ferien wenn man dann doch nur lernen soll _ das doch alles mist _ naja gut da mach ich mich erste ma _ internet kann ich auch nich ewig _ also bis denn dann
16.4.06 14:45


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog